Unser liebenswerter Kismanó streunte in Tiszatenyö, einem Nachbarort von Mezötur/Ungarn, in dem sich unser Partnertierheim Koborka befindet, alleine umher. Da niemand nach ihm suchte, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

Im Tierheim zeigt sich Kismanó als sehr sozialer, verspielter junger Rüde, der ausgesprochen gut mit seinen Artgenossen auskommt. Er liebt die Zuwendung des Menschen und genießt die Streicheleinheiten sehr.

Kismanó ist ein kleiner „Hochsprungmeister“. Für seine 41 cm Schulterhöhe (13 kg) kann der kleine Kerl erstaunlich hoch springen.

Nun suchen wir für Kismanó ein schönes agiles Zuhause, in dem man ihm das Hunde-Einmaleins beibringt und ihn alters- und typgerecht auslastet.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Kismanó
Alter: von 11.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Gewicht: 13 kg
Schulterhöhe: 41 cm

Impressionen