Gina wurde an einer Landstraße in der Nähe der Ortschaft Öcsöd/Ungarn streunend gefunden. Ein Autofahrer hielt an und nahm Gina zu sich. Da die kleine Hündin großes Interesse an den Hühnern ihres neuen Besitzers zeigte, wurde sie am 11.05.2020 in unserem Partnertierheim in Mezötúr abgegeben.
Gina zeigt sich als gutmütige, liebe Hündin, die mit ihren Artgenossen gut auskommt. Sie braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Den Tierheimmitarbeitern schenkt sie schon ihr Vertrauen und lässt sich auch gerne von ihnen streicheln. Fremden gegenüber zeigt sie sich noch sehr schüchtern.
Für Gina suchen wir Menschen, die ihr ein sicheres Zuhause schenken und ihr geduldig das Hunde-Einmaleins beibringen.

Upadat 12.07.2020
Gina ist heute in ihrer  Pflegestelle mit Bleibeoption in Essen angekommen. Wir sind gespannt, wie sich alles entwickelt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Gina
Alter: von 05.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 10 kg