Anfang Mai streunte der kleine Jasper in Ketpo, dem Nachbarort unseres Tierheims in Mezötúr/Ungarn, umher. Eine tierliebe Frau fand ihn zum Glück und informierte sofort das Tierheim. Jasper hatte zu diesem Zeitpunkt eine schwere Darmentzündung. Wir gehen davon aus, dass diese durch die Aufnahme von Müll auf der Straße hervorgerufen wurde. Er wurde sofort behandelt, und so ging es ihm nach einer Woche wieder gut. Der kleine Mann ist wieder fit.
Jasper ist ein typischer Terrier und wird als Clown beschrieben. Er ist sehr freundlich und immer fröhlich.
Für Jasper suchen wir aktive Terrierliebhaber, die ihn geistig sowie körperlich auslasten.

Jasper reist am 10.07.2020 in eine Pflegefamilie nach Wuppertal und kann dort demnächst kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Jasper
Alter: von 10.2019 
Rasse: Jack-Russel-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 35 cm (Stand 06.2020)
Gewicht: 6 kg (Stand 06.2020)