Gazsi wurde am 17.04.2020 im Industriegebiet der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Er wurde offensichtlich ausgesetzt. Er war damals sehr ängstlich und es brauchte seine Zeit, bis er unserer Tierheimleiterin Ildi vertraute und sich mitnehmen ließ. Leider erkrankte er kurz darauf an Parvovirose. Das hat er aber glücklicherweise gut überstanden und ist heute putzmunter.
Gazsi zeigt sich im Tierheim sehr lebhaft und freundlich. Er hat sein Vertrauen zu den Menschen wiedergefunden und verträgt sich prima mit seinen Artgenossen.
Für Gazsi suchen wir Menschen, die ihn auslasten und ihm liebevoll das Hunde-Einmaleins beibringen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Gazsi
Alter: von 01.2020
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Gewicht: 9 kg (Stand 06.2020)
Schulterhöhe: 39 cm (Stand 06.2020)