Der kleine Theo saß mitten auf der Landstraße, als Ildi, die Leiterin unseres Partnertierheims in Mezöúr/Ungarn, auf dem Nachhauseweg war. Vermutlich wurde er einfach dort entsorgt. Das war im Mai 2020. Theo zeigt sich im Tierheim welpentypisch verspielt und sehr anhänglich. Er freut sich über jede Zuwendung des Menschen. Er ist ein cleverer kleiner Kerl. Wir vermuten, dass in seinen Genen ein Beagle steckt.
Für Theo wird ein liebevolles Zuhause gesucht, in dem er ausgelastet wird und das Hunde-Einmaleins lernen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Theo
Alter: von ca. 02.2020
Rasse: vermutlich Beagle-Mix 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 40 cm (Stand 07.2020)
Gewicht: 12 kg (Stand 07.2020)