Im September 2013 erhielten die Verantwortlichen unseres Parnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn den Anruf einer Familie: man habe vor dem Tor zwei kleine Welpen gefunden.
Die Welpen wurden leider im Hühnerstall untergebracht, was Szemi die Verletzung eines Auges eingebracht hat. Das Auge war leider nicht zu retten.
Am nächsten Tag wurden die Welpen ins Tierheim geholt, wo sie seitdem leben und bislang unentdeckt blieben.

Fremden Menschen gegenüber zeigt sich Szemi zunächst zurückhaltend, taut aber schnell auf, sobald sie ein klein wenig Vertrauen gefasst hat. Für Szemi suchen wir Menschen, die ihr viel Geduld und Liebe entgegenbringen. Wir wünschen uns für Szemi, dass sie nach so vielen Jahren im Tierheim eine liebevolle Familie findet.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Szemi 
Alter: von 06.2013
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja