Das kleine Mädchen wurde Mitte Juni nachts in einen Garten geworfen; Csiri war gerade 3 Monate alt!
Die Besitzerin des Grundstücks, eine ältere Dame, setzte sich mit unserem Partnertierheim in Mezotúr/Ungarn in Verbindung, um Csiri dort unterzubringen.
Glücklicherweise erklärte sich die Dame bereit, die kleine Hündin so lange zu beherbergen, bis das Impfprogramm abgeschlossen war.
Versehen mit dem Impfschutz konnte Csiri Anfang Juli ins Tierheim ziehen.
Hier zeigt sie sich welpentypisch verspielt, ausgesprochen lieb, sozial und sehr verschmust.
Csiri muss noch alles lernen und sucht die Menschen, die sich dieser Aufgabe stellen möchten.
Csiri wird im August 2020 in eine Pflegefamilie nach Niedersachsen reisen und kann demnächst dort kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Csiri
Alter: von 03.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 43 cm (Stand 07.2020)
Gewicht: 10.3 kg (Stand 07.2020)

Impressionen