Mitte Juli 2020 erhielt unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn den Anruf eines Herrn, der mitteilte, dass sein Nachbar seine Hündin und deren beide Welpen vernachlässigen würde. Die kleine Familie sei ständig auf der Straße unterwegs und bekäme nur selten Futter von seinem Besitzer. Damit die kleine Familie überlebte, und auch die Mutter nicht noch weitere Nachkommen in die Welt setzen würde, konnte der Mann überredet werden, die Hunde abzugeben. Seitdem lebt Bondorka mit ihre Schwester Simi und ihrer Mutter im Tierheim.
Bondorka ist wie ihre Schwester Simi ein altersentsprechend verspieltes kleines Hundemädchen. Sie ist sehr anhänglich und freut sich über jede Aufmerksamkeit des Menschen.
Für Bondorka wird eine Familie gesucht, die ihr ein liebevolles Zuhause schenkt und ihr das Hunde-Einmaleins beibringt.

Update 04.10.2020
Bondorka ist heute in Deutschland angekommen und wurde von ihrer Familie in Empfang genommen.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Bonforka
Alter: von 05.2020
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Gewicht: 6,1 kg (Stand Ende August 2020)

Impressionen