Gyömbér war herrenlos in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn unterwegs und wurde der örtlichen Tötungsstation zugeführt. Unser Partnertierheim Koborka hat die Hündin übernommen.
Gyömbér ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie genießt jede Aufmerksamkeit und versteht sich mit ihren Artgenossen.
Wir wünschen uns für die hübsche kleine Hündin ein aktives und liebevolles Zuhause, in dem sie ausgelastet wird und das Hunde-Einmaleins lernen darf.

Update 29.11.2020
Gyömbér ist heute in Deutschland angekommen und wurde von ihrer neuen Familie in Empfang genommen.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Gyömbér
Alter: von ca. 11.2019
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 39 cm (Stand 08.2020)
Gewicht: 7,5 kg (Stand 08.2020)