Potyka wurde mit ihren 5 Geschwistern in einem unbewohnten Haus geboren. Nachbarn wurden auf die junge Familie aufmerksam und verständigten unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Glücklicherweise erklärten sich diese Nachbarn bereit, die Hunde so lange zu versorgen, bis die ersten Impfungen durchgeführt werden konnten, so dass die Familie mit einem Impfschutz versehen ins Tierheim einziehen konnte.
Potyka ist welpentypisch verspielt und muss noch alles lernen.

Update 04.10.2020
Potyka ist heute in Deutschland angekommen und wurde von Ihrer Familie in Empfang genommen.

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Potyka
Alter: von 06.2020 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Gewicht: 4 kg (Stand 08.2020)
Schulterhöhe: 31 cm (Stand 08.2020)

 

Impressionen