Vor einigen Wochen hat unsere Freundin und Tierschützerin Iza den hübschen Szanda auf der Straße in der ungarischen Ortschaft Szolnok gefunden. Die umliegenden Tierheime fühlten sich nicht für Szanda zuständig oder meldeten sich erst gar nicht auf Izas Anruf. So brachte sie Szanda in unser Partnertierheim Koborka. Durch einen FB-Post konnte tatsächlich die Besitzerin ausfindig gemacht werden. Diese ist schon sehr alt und hat sich in der letzten Zeit nicht mehr um ihren Hund gekümmert. Sie wollte ihn auch nicht wieder zurücknehmen.
Im Tierheim zeigt sich Szanda ausgesprochen freundlich und sucht immer die Nähe der Menschen. Szanda ist bewegungsfreudig, ein wahrer Kletterkünstler. Wir suchen Menschen, die ihm ein schönes Zuhause mit Auslastung schenken möchten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Szanda
Alter: von 09.2017
Rasse: evtl. Australian-Sheherd-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 42 cm