Der kleine Rüde streunte in den heißen Sommertagen im August 2020 in den Straßen der ungarischen Stadt Mezötúr umher und suchte den Kontakt der Menschen.
Ein Mitarbeiter unseres Partnertierheims Koborka nahm ihn schließlich mit ins Tierheim.
Auch hier bestätigte sich seine ausgesprochene Menschenbezogenheit und sein liebes Wesen.
Erstaunlicherweise hat sich niemand nach ihm erkundigt, und niemand schien Cirka zu vermissen.
Der kleine Rüde zeigt sich verträglich mit Rüden und Hündinnen jeden Alters und lebt aktuell mit verschiedenen Junghunden im Rudel.

Für Cirka suchen wir jetzt die Menschen , die ihm ein liebevolles Zuhause bieten und ihm die Welt außerhalb des Tierheims zeigen wollen.

Update
Cirka reist am 29.11.2020 in eine Pflegestelle nach Velbert/NRW. Dort kann der kleine Rüde demnächst kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Cirka 
Alter: von ca. 08.2019 
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 5,8 kg