Achtung!!!
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen können wir zurzeit keine weiteren Anfragen mehr für Elvis entgegennehmen.

 

Elvis und sein Hundekumpel Whisky stammen aus einer Beschlagnahmung. Sie wurden zunächst in der benachbarten Tötungsstation untergebracht, da unser Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn vorübergehend keine Kapazitäten frei hatte.
Sobald es möglich war, konnten die beiden in unser Partnertierheim umziehen.
Elvis zeigt sich hier als sehr verschmuster und lieber Kerl, der den Kontakt zum Menschen sucht. In seinem Zwinger möchte er allerdings gerne die Richtlinien der Politik bestimmen!
Dabei ist er nicht aggressiv sondern einfach nur der Boss.
Vermutlich würde sich Elvis als Einzelprinz sehr wohl fühlen.

Update 17.01.2021
Elvis ist heute in seiner Pflegefamilie in Winterberg angekommen. Wir warten gespannt auf den ersten Pflegestellenbericht.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Elvis
Alter: von ca. 10.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 14,7 kg
https://youtu.be/5set9TZ2ZeI