Im Oktober diesen Jahres kamen sechs Welpen in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn. Passanten fanden sie in einer Sporttasche unter einem Gebüsch neben einem Tabakladen. Nicht einen Ton haben die Kleinen von sich gegeben. Nur weil sich die Tasche bewegte, wurde man auf sie aufmerksam. Die Geschwister haben großes Glück gehabt, dass sie gefunden wurden.
Seit dieser Zeit wachsen sie im Tierheim auf. Dort leben sie in einer Welpengruppe und haben täglich Kontakt zu den Tierheimmitarbeitern und zu anderen Junghunden. Sie entwickeln sich prima, sind welpentypisch aufgeweckt und verspielt.
Dini und seine drei Geschwister Dani und Dina und Dalma suchen noch ein schönes Zuhause. Die anderen beiden haben bereits ein Zuhause in Ungarn gefunden. Die Welpen sind sehr klein und werden auch Winzlinge bleiben.
Sie dürfen im Januar nach Deutschland reisen.

Update 12.2020
Dini hat ab Januar ein Pflegestelle mit Bleibeoption.

Update 17.01.2021
Dini ist heute in seiner Pflegestelle mit Bleibeoption angekommen. Wir sind gespannt, wie es sich entwickelt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Dini
Alter: von 09.2020
Rasse: Mischling (klein-bleibend) 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 22 cm (Stand 21.Nov. 2020)
Gewicht: 2 kg (Stand 21.Nov. 2020)
https://www.youtube.com/watch?v=efB6Dk03kr4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3nArm8ZpTQKipOYjsXQxy7fPy-UkOyLs2gO99sf9SJNH8V-Yqrqyj1W4k
https://youtu.be/gQtshvQtfKM