Futi wurde Mitte Dezember 2020 in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn) gebracht. Eine Familie, die gerade auf ihren Hof fuhr, sah den kleinen Futi auf ihrem Grundstück und übergab ihn in die Obhut des Tierheims. Das war ein großes Glück für den kleinen Kerl, denn es stellte sich heraus, dass er bei einer alkoholkranken Frau an der Kette gehalten wurde, die ihn letztlich dann wohl einfach ausgesetzt hat.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Er verhält sich eher ruhig und zurückhaltend.

Wenn man in diese traurigen Augen blickt, bedarf es keiner Worte mehr. Jetzt wird alles gut und wir suchen für Futi ein schönes ruhiges Zuhause, in dem man ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt und ihm das Hunde-Einmaleins beibringen möchte.

Futi ist vor Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und kann im Februar nach Deutschland reisen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Futi 
Alter: von 01.2013
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 9,5 kg

Impressionen