Dante wurde von seinen Besitzern abgegeben, denn es fehlte die Zeit, sich mit dem jungen Rüden zu beschäftigen und ihn entsprechend auszulasten.
Als Dante seine Langeweile mit größeren Bauarbeiten im Hof bekämpfte, brachte man ihn ins Tierheim.
Hier zeigt sich der hübsche Kerl als typischer Labbi: ausgesprochen lieb und freundlich, sowohl zu den Zwei- als auch zu den Vierbeinern.
Dante lebt aktuell mit einer Akita Hündin zusammen und verhält sich ausgesprochen charmant.
Das Hunde- Einmaleins muss Dante sicherlich noch lernen, aber vermutlich wird er – rassetypisch – alles geben, um zu gefallen und schnell zu lernen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Dante
Alter:  von 04.2019
Rasse: Labrador
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 27 kg

Impressionen