Der hübsche Rüde Cserfi wurde 2018 im „Niergendwo“ (außerhalb der Stadt auf einem Feld) in Mezötúr/ Ungarn gefunden. Er wurde vermutlich ausgesetzt.
Unser Partnertierheim Kóborka – Mezötúr/Ungarn wurde sofort informiert, und so konnten sie den jungen kleinen Mann in ihre Obhut nehmen.
Im Tierheim versteht er sich mit allen Hunden sehr gut und wird von den Tierheimmitarbeiterinnen als sehr freundlich beschrieben.
Für Cserfi suchen wir Menschen, die ihm zeigen, wie schön die Welt in einem eigenen Zuhause ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Cserfi
Alter: von 01.2018 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg

Impressionen