Die junge Hündin streunte längere Zeit in der Stadt umher, bis sie schließlich Ende Oktober in unser Partnertierheim in Mezotúr/ Ungarn gebracht wurde. 
Zselyke verhält sich in ihr unbekannten Situationen und mit ihr fremden Personen zunächst eher scheu und zurückhaltend.; gelegentlich zeigt sie ihre Unsicherheit durch Bellen.
Vermutlich hat sie keine guten Erfahrungen gemacht.
Durch die liebevolle Versorgung in unserem Partnertierheim schafft sie es aber immer schneller, Vertrauen zu fassen und freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten.
Sie lebt aktuell mit einem Rüden zusammen im Kennel und hält sich tagsüber im “ Kindergarten“ mit den Welpen auf. Dort zeigt sie sich verspielt mit sehr viel Rücksicht auf die Kleinen.
Für Zselyke suchen wir Menschen, die bereit sind, ihr mit Zeit und Geduld das Hunde-Einmaleins beizubringen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Zselyke
Alter:  von 07.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 33 cm (Stand 01.2021)
Gewicht: 9 kg (Stand 01.2021)

Impressionen