ÖRDI gehört leider zu den Insassen unseres ungarischen Partnertierheims, die immer wieder übersehen werden. Er lebt schon seit Welpenalter dort.
Offenbar wurde er von seinem Besitzer nachts über den Zaun des Tierheims geworfen. Die Mitarbeiterinnen fanden ihn morgens in einer kleinen Grube, in der er sich versteckt hatte.
Seitdem lebt er nun im Tierheim und niemand hat sich für den kleinen Kerl interessiert.
Ördi ist ausgesprochen gutmütig, aber eher zurückhaltend und hält zu ihm fremden Personen erst einmal Abstand.
Für Ördi suchen wir die Menschen, die Geduld haben, den kleinen Rüden in Ruhe ankommen zu lassen, damit er Sicherheit und Vertrauen gewinnen kann.

Update 21.02.2021
Ördi ist heute in Deutschland angekommen und wurde von seinen Menschen in Empfang genommen.

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Ördi
Alter: von 07.2014
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 12 kg

Impressionen