Unsere Bulljunkie-Lady Szöcske, geb. am 05.07.2019 (geschätzt), wurde im Sommer 2020 zwischen Tiszaföldvár und Mezötúr mit einer anderen Hündin streunend aufgefunden. Beide wurden in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr (Ungarn) gebracht. Szöcskes Freundin konnte glücklicherweise bereits in Ungarn in ein neues Zuhause ziehen. Szöcske blieb zurück.

Sie ist eine sehr freundliche und verspielte junge Hündin, die mit ihren Artgenossen prima zurecht kommt. Wir suchen ein aktives Zuhause für sie, in der man sie altersgerecht auslastet und ihr das Hunde-Einmaleins beibringen möchte.

Szöcske ist kastriert, geimpft und gechipt und kann im Februar nach Deutschland reisen.

Update 21.02.2021
Szöcske ist heute in Deutschland angekommen und wurde von ihren Menschen in Empfang genommen.

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Szöcske
Alter: von 07.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 10 kg

Impressionen