Die kleine Hópihe (Schneeflöckchen) wurde auf dem Marktplatz der ungarischen Ortschaft Mezötúr gefunden. Wir gehen davon aus, dass man sie verkaufen wollte und sie einfach übrig blieb. Leider keine Seltenheit. Hópihe ist ein verspieltes, aktives Hundemädchen. Unser Partnertierheim Koborka wurde informiert. Die kleine Hündin hatte Glück und durfte ihre ersten Wochen in einer Pflegefamilie leben, in der das Impfprogramm gestartet wurde.
Für Hópihe suchen wir ein liebevolles, aktives Zuhause, in dem ihr das Hunde-Einmaleins beigebracht wird.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Hópihe
Alter: von 10.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 32 cm (Stand 02.2021)
Gewicht: 3,4 kg (Stand 02.2021)

Impressionen