Fünf Hunde wurden vor einigen Wochen von einem Haus aus Túrkeve (einem kleinen Ort unweit unseres Partnertierheims gelegen) abgeholt und kamen in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn.
Das Haus wurde zwangsgeräumt und die großen Hunde, die teilweise schon lange dort gelebt haben, mussten gehen.
Judit, und ihre Schwester Arena lebten schon seit 6 Jahren dort.
Judit, eine der Schwestern, zeigt sich sehr zurückhaltend und demütig.
In ihren 6 Lebensjahren hat sie kaum etwas kennenlernen dürfen. Für sie suchen wir Menschen, die mit viel Geduld dieser ausgesprochen lieben Hündin alles beibringen und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen wollen.
Mit anderen Hunden ist Judit gut verträglich.

Update
Judit reist am 25.06.2021 in eine Pflegefamilie nach Hamm und kann dort zeitnah kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Judit
Alter: von 11.2014
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 23 kg