Dömper wurde Anfang Januar bei Eiseskälte ganz einsam und verwahrlost auf einer Straße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Er wurde in unser Partnertierheim Koborka  gebracht, wo er seitdem mit unserem „Kindergarten“ (Junghunden) zusammenlebt.

Dömper ist ein sehr freundlicher Herr, der mit allen bestens auskommt. Er ist immer gut gelaunt und sucht sehr die Nähe der Menschen.

Wir wünschen uns für den freundlichen Dömper ein liebevolles Zuhause, in dem er in aller Ruhe ankommen darf.

Dömper kann mit dem April-Transport nach Deutschland reisen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Dömper
Alter: von ca. 01.2013
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 13 kg

Impressionen