CSOKI (ausgesprochen Tschoki = Schoko) lebt seit November 2020 in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn. Zu dieser Zeit hatte seine Familie ihr Haus verloren, und er konnte nicht mit umziehen.
Csoki ist ein ausgesprochen lieber, freundlicher und eher schüchterner Rüde, der mit traurigen Augen darauf wartet, wieder abgeholt zu werden.
Streicheleinheiten und die Nähe zum Menschen genießt der ruhige Rüde sehr und kommt auch mit Artgenossen gut klar.
Für Csoki suchen wir Menschen, die ihm wieder Sicherheit und Vertrauen geben, so dass er seine Lebensfreude zurückgewinnen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Csoki
Alter: von 03.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 32 kg

Impressionen