Der kleine Endi wurde im schneereichen Januar 2021 weinend vor einem Haus in der Ortschaft Gyomaendröd/Ostungarn aufgefunden. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Der kleine Mann war nicht gechipt und niemand suchte nach ihm.
In unserem Partnertierheim zeigt sich Endi welpentypisch temperamentvoll. Er lebt mit anderen Junghunden in einer Gruppe und findet es toll, mit seinen Freunden zu spielen. Auch die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der Menschen liebt er sehr.
Für Endi suchen wir ein aktives Zuhause, in dem man ihm mit Geduld das Hunde-Einmaleins beibringt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Endi
Alter: von 07.2020
Rasse: Mischling (kleinbleibend)
Geschlecht: Rüden
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 34 cm (Stand 04.2021)
Gewicht: 8 kg (Stand 04.2021)