Tüzes ist ein junger Schäferhund-Mix, der in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen durfte.
Er wurde Ende Dezember 2019 sehr erschöpft in Mezotür/Ungarn in einem Hof eines Baumarktes gefunden. Die Mitarbeiter versorgten ihn, bis ein Platz in unserem Partnertierheim Koborka in Ungarn frei wurde.
Seit mehr als einem Jahr lebt er nun dort.
Tüzes wird als menschenfreundlicher Rüde beschrieben, der sich sehr neutral gegenüber anderen Hunden zeigt.  
Er muss noch viel lernen. Daher suchen wir Menschen, die ihn rassegerecht auslasten und fördern wollen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Tüzes
Alter: von 04.2019
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 28 kg