Fünf Hunde wurden vor ein paar Wochen von einem Haus in Túrkeve, einem kleinen Ort unweit unseres Partnertierheims gelegen, abgeholt. Das Haus wurde versteigert, und die fünf großen Hunde, die teilweise schon lange dort gelebt haben, mussten gehen. Aréna und ihre Schwester Judit lebten schon seit 6 Jahren dort. Im Vergleich zu ihrer Schwester Judit zeigt sich Aréna sicherer und selbstbewusster. Sie genießt die Zuwendung des Menschen sehr und hat anfangs bei der Fütterung etwas eifersüchtig auf ihre Schwester Judit reagiert. Inzwischen lebt Aréna mit einer Husky-Hündin zusammen, was gut klappt. Trotz ihrer 6 Lebensjahre muss Aréna noch viel lernen, denn in ihrem alten Zuhause hatte sie dazu keine Gelegenheit. Wir suchen daher Menschen, die bereit sind, Aréna mit viel Geduld alles Notwendige beizubringen und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen wollen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Aréna
Alter: von 11.2014
Rasse: vermutlich Labrador-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 32 kg

Impressionen