Update 17.04.2021: Wir haben bereits zahlreiche vielversprechende Anfragen für Albin und bitten daher, von weiteren Bewerbungen abzusehen. Vielen Dank! Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis.

Der kleine Albin wurde in einem unbewohnten Haus gefunden. Seine Mutter wurde anfänglich dort öfter gesichtet und von lieben Nachbarn gefüttert, ließ sich jedoch leider nicht einfangen.

Albin konnte gerettet werden und wurde in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn gebracht. Hier lebt der kleine Knirps in einer Junghundetruppe. Er wird als welpentypisch verspielter, lustiger kleiner Knirps beschrieben, der mutig ist und sich auch von der Körpergröße der anderen oft nicht einschüchtern lässt. Er genießt jede Zuwendung der Menschen und ist sehr verschmust.

Im Mai kann Albin nach Deutschland reisen. Wir suchen ein schönes Zuhause, in dem man ihm das Hunde-Einmaleins beibringen möchte.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Albin
Alter: von 01.2021
Rasse: Mischling (kleinbleibend)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 24 cm (Stand 15.04.2021)
Gewicht: 4 kg (Stand 15.04.2021)

Impressionen