Anci wurde Ende August gemeinsam mit ihren Welpen an einer Landstraße in der Nähe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen. Offensichtlich hat man die kleine Familie dort entsorgt. Unser Partnertierheim Koborka wurde informiert, und so kamen sie in deren Obhut.
Anci ist eine sehr liebe Hündin. Sie mag die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der Menschen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Fremden gegenüber zeigt sie sich anfangs sehr zurückhalten. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus.
Für Anci suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem man ihr mit Geduld das Hunde-Einmaleins beibringt.

Update 25.04.2021
Anci ist heute in ihrer Pflegefamilie in Hamm angekommen. Wir erwarten in einigen Tagen den ersten Pflegestellenbericht.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Anci
Alter: von 03.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 10 kg