Anfang März wurde Csepke von Jugendlichen auf dem Friedhof in Mezötúr/Ungarn gefunden und unserem Partnertierheim Koborka übergeben.  Csepke war mit ihren ca. 8 Wochen in einem schlechten Zustand und wurde gegen Demodexmilbe behandelt. Die Behandlung schlug sofort an. Die kleine Hündin sieht mittlerweile wunderschön aus. Das Fell ist gut gewachsen und ihr Allgemeinzustand könnte nicht besser sein. Sie ist immer fröhlich und freut sich über jede Zuwendung des Menschen und das Herumtollen mit ihren Artgenossen in der Junghundegruppe.
Jetzt suchen wir für die kleine lebhafte Hündin ein aktives Zuhause bei Terrierfreunden, in dem sie liebevoll aufgenommen wird und das Hunde-Einmaleins lernen darf.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Csepke
Alter: von 01.2021
Rasse: Foxterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 30 cm (Stand Ende April 2021)
Gewicht: 4,4 kg (Stand Ende April 2021)