Katica ist eine kleine, super liebe Hündin, die einige Zeit auf der Straße herumstreunte. Ganz verzweifelt suchte sie den Kontakt zu Menschen, lief z.B. hinter Fahrrädern her, bis man sie letztendlich in unser Partnerhierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn) brachte. Dort lebt sie nun seit Mitte Mai, ist zu jedermann freundlich und aufgeschlossen, sucht immer den Kontakt zum Menschen, aber auch mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut aus. Ein Auge scheint etwas größer zu sein und sie hat ein Fehlgebiss, sprich, vorne fehlen unten zwei Zähnchen. Das scheint sie aber in keinster Weise zu beeinträchtigen.

Wir suchen für Katica ein liebevolles Zuhause, in dem man ihr alles beibringen möchte und sie endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Die kleine Maus scheint unheimlich viel Liebe geben zu wollen. Wir wünschen uns für sie, dass sie dieselbige bekommt.

Katica wird gechipt, entwurmt und geimpft nach Deutschland reisen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Katica
Alter: von ca. 05.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 30 cm

Gewicht: 5 kg