Frida und ihre Geschwister Rubens und Dali wurden Anfang Mai in der Nähe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn  am Ufer des Flusses Peres gefunden. Dort ist ein Wochenendhausgebiet, in dem leider nicht selten Hundewelpen einfach entsorgt werden.
Die drei Welpen wurden unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übergeben. Dort leben sie jetzt in einer Junghundegruppe und entwickeln sich prächtig.
Die Geschwister sind welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt. Sie haben keine Scheu vor den Menschen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name:  Frida
Alter: 04.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 29 cm (Stand Ende 06.2021)
Gewicht: 4 kg (Stand Ende 06.2021)

Impressionen