Dali und seine Geschwister Frida und Rubens wurden Anfang Mai in der Nähe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn am Ufer des Flusses Peres gefunden. Dort ist ein Wochenendhausgebiet, in dem leider nicht selten Hundewelpen einfach entsorgt werden.
Die drei Welpen wurden unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übergeben. Dort leben sie jetzt in einer Junghundegruppe und entwickeln sich prächtig.
Die Geschwister sind welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt. Sie haben keine Scheu vor den Menschen.

Update 15.08.2021
Dali ist heute in Deutschland angekommen und hat ein Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Dali
Alter: von 04.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 29 cm (Stand Ende 06.2021)
Gewicht: 4,7 kg (Stand Ende 06.2021)

Impressionen