Der kleine Bobek wurde im Mai 2021 streunend auf einer Straße in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen und unserem Partnertierheim Koborka übergeben. Leider suchte niemand nach ihm, und er besaß auch keinen Chip. Unsere ungarische Freundin und Tierschützerin Juli hat Bobek als Pflegehund zu sich geholt. Dort lebt er jetzt mit 3 weiteren Hunden und Katzen in einem familiären Umfeld. Bobek ist ausgesprochen freundlich und lustig. Juli sagt, dass er ein kleiner Clown sei, der die Familie immer zum Lachen bringt.
Für Bobek suchen wir eine aktive Familie, die ihm noch das Hunde-Einmaleins beibringt und auch damit zurecht kommt, dass er möglicherweise jagdlich passioniert ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Bobek
Alter: von 06.2020
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 7,5 kg