Hella kam Ende Mai in unser ungarisches Partnertierheim Koborka. Sie wurde von einem jungen Paar gebracht, das die kleine Hündin unter einem Auto in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden hatte.
Leider erkrankte Hella wenige Tage später an Parvovirose. Auf die sofort eingeleitete Behandlung hat sie sehr gut angesprochen, so dass schon nach einer Woche Entwarnung gegeben werden konnte.
Hella ist eine ausgesprochen freundliche Hündin, welpentypisch verspielt, ohne überbordendes Temperament

Update 15.08.2021
Hella ist heute in ihrer Pflegefamilie in Oberhausen angekommen. 
Hella hat bereits Anfragen.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Hella
Alter: von 03.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 43 cm (Stand Ende Juli 2021)
Gewicht: 11 kg (Stand Ende Juli 2021)

Impressionen