Die bezaubernde kleine Yorkshire-Terrier-Mix Hündin Zsuzska wurde im August 2021 streunend auf der Straße in Mezötúr/Ungarn gefunden und in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka gebracht.
Sie wird dort als sehr liebe und freundliche kleine Hundedame beschrieben.
Für Zsuzska suchen wir liebevolle Terrierfans. Wer möchte der kleinen Hündin ein Zuhause schenken?

Update
Zsuzska reist am 06.11.2021 in eine Pflegestelle nach Wuppertal und kann dort bald kennengelernt werden.

Update 12.11.2021
Der erste Pflegestellenbericht:
Zsuzska hat sich total schnell und gut bei uns eingelebt. Auch mit unserer Hündin hat sie sich auf Anhieb gut verstanden. Zsuzska ist DER gute Laune Hund schlechthin. Sie ist eine so sympathische und witzige Hündin und lernt super schnell und gerne. Dafür, dass für sie alles neu war, hat sie sich rasch gewöhnt, orientiert sich viel an Hund und Mensch und ist eine unkomplizierte Hündin!

Update 11.2021
Zuzsaka hat ihr Für-immer-Zuhause gefunden.

 

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Zsuzska
Alter: von ca. 08.2020
Rasse: Yorkshire-Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 29 cm
Gewicht: 5,3 kg