Drei Welpen wurden Anfang Juli mitten in der Puszta in einem Karton ausgesetzt. Bei Temperaturen um die 40 Grad wurden sie gefunden. Ein Welpe war leider gestorben. Die anderen beiden, Belán und Béli, konnten gerettet werden. Sie kamen in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn. Dort haben sie sich schnell erholt. Die beiden Brüder entwickeln sich prächtig. Welpentypisch sind sie verspielt und temperamentvoll. Auch Menschen gegenüber sind sie sehr zugänglich, lernen schnell und genießen Beschäftigung und Aufmerksamkeit.
Für Belán suchen wir aktive Menschen, die ihm das Hunde-Einmalseins beibringen und ihn rassetypisch auslasten möchten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Belán
Alter: von 05.2021
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 38 cm (Stand 10.2021)
Gewicht: 6 kg (Stand 10.2021)

Impressionen