Life war erst wenige Wochen alt, als er in einer Polistyrolkiste neben der Landstraße entsorgt wurde. Staßenbauarbeiter haben ihn glücklicherweise entdeckt und unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn übergeben. Life war in einem schlechten gesundheitlichen Zustand, wurde gleich dem Tierarzt vorgestellt und medizinisch versorgt. Er bekam Aufzuchtmilch, und lernt schnell, eigenständig zu fressen. Life hat sich mittlerweile prima entwickelt. Er ist ein ausgesprochen freundlicher kleiner Kerl, der mit seinen Artgenossen gut auskommt und die Aufmerksamkeit des Menschen genießt. Er lebt im Tierheim in einer Junghundegruppe und hat die Möglichkeit, täglich im einen großen Freilauf mit vielen anderen Junghunden zu spielen.
Für Life suchen wir eine liebevolles und aktives Zuhause, in dem er das Hunde-Einmaleins lernen kann.

Update
Life reist am 06.11.2021 in eine Pflegestelle nach Moormerland/ Ostfriesland und kann dort bald kennengelernt werden.

Update 12.11.2021
Life hat sich prima in seiner Pflegestelle eingelebt. Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich gut und orientiert sich an ihr. Life zeigt sich sehr anhänglich seinem Pflegefrauchen gegenüber und lernt schnell. Seine Geschäfte erledigt er schon außerhalb.  Er läuft bereits toll an der Leine und hat seine Nase gerne auf dem Boden.

Update 11.2021
Life hat sein Zuhause gefunden.

 

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Life
Alter: von 06.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schultehöhe: 40 cm (Stand 10.2021)
Gewicht: 7,4 kg (Stand 10.2021)