Unser Winzling Paja (geb. 11.08.2021 – vom Tierarzt geschätzt) wurde ausgesetzt auf einer Straße gefunden und in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr (Ungarn) gebracht. Dort wurde er aufgepäppelt und hat sich prächtig entwickelt.

Er ist welpentypisch verspielt und wartet nun auf ein kuscheliges Zuhause, in dem man ihm das Hunde-Einmaleins beibringt.

Paja durchläuft momentan das Impfprogramm und kann im Dezember geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Paya
Alter: von 08.2021
Rasse: Chihuahua-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 25 cm (Stand Ende 10.2021)
Gewicht: 2,7 kg (Stand Ende 10.2021)

Impressionen