Zwei arme Seelen warteten am 08.08.2021 bei einer Wohnsiedlung zusammengekuschelt im Gras auf ihre Rettung; eine kleine Katze und Csapi. Beide waren in ganz schlechtem Zustand, der kleine Hundewelpe war auf 35 Grad unterkühlt, voll mit Flöhen und Würmern, hatte furchtbaren Durchfall und war sehr abgemagert.
Auf die Behandlung und gutes Essen reagierte er prima, und heute ist er schon eine richtige Schönheit.
Er ist lieber ein zurückhaltender Typ, auch mit seinen Hundekumpels vorsichtig, mit Menschen sehr freundlich und verschmust.
Für Csapi suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er ausgelastet wird und das Hunde-Einmaleins lernen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Csapi
Alter: von 06.2021
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 39 cm (Stand 10/2021)
Gewicht: 9,4 kg (Stand 10/2021)

Impressionen