Passanten haben Ädi, an einer Straße in der Ortschaft Mezötúr / Ungarn gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war der kleine Welpe erst wenige Wochen alt. Sie gaben ihn in unserem Partnertierheim Koborka ab.
Dort lebt Ädi nun in einer Junghundegruppe, hat sich prima entwickelt und zeigt sich welpentypisch verspielt. Menschen gegenüber ist er freundlich und anhänglich, freut sich über jede Zuwendung und Beschäftigung.
Für Ädi suchen wir eine aktive Familie, die dem jungen Burschen das Hunde-Einmaleins beibringt und ihn altersgerecht auslastet.

Update:
Ädi hat ab dem 05.12.2021 eine Pflegestelle in Köln und kann dort bald kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Ädi
Alter: von 07.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 31 cm (Stand 11.2021)
Gewicht: 6,4 kg (Stand 11.2021)

Impressionen