Repce (geb. am 15.07.2021 – vom Tierarzt geschätzt) wurde im August 2021 mit seiner Mutter Kelly und 3 Geschwistern im Garten eines unbewohnten Grundstücks von einem Nachbarn entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt waren die kleinen Welpen ungefähr 3 Wochen alt. Zwei Geschwister haben es leider nicht geschafft und sind kurz nachdem sie im Tierheim waren an Parvovriose verstorben. Repce und seine Schwester Szenna haben die Krankheit besiegt und sich in unserem ungarischen Partnertierheim Koborka in Mezötur Dank der guten Pflege der Tierheimmitarbeiterinnen gut entwickeln können. Repce lebt mit seiner Schwester Szenna in einer Gruppe Junghunde und kommt gut mit allen aus.

Wir wünschen uns für Repce ein Zuhause, in dem man bereit ist, ihm mit Ruhe und Verständnis die große Welt außerhalb der Tierheimgitter zu zeigen und ihm das Hunde-Einmaleins beizubringen.

Update
Repce hat ist am 05.12.2021 in seiner  Pflegestelle in Reken/NRW angekommen und kann dort bald kennengelernt werden.

Update 10.12.2021
Repce, von seiner Pflegefamilie Rudi genannt, hat sich schnell eingelebt. Seine anfängliche Schüchternheit legt er mehr und mehr ab. Er orientiert sich sehr an den beiden Hunden der Pflegefamilie und bleibt mit ihnen auch schon wenige Stunden alleine.  Mit ihnen spielt und rennt er bereits gerne durch den Garten. Streicheleinheiten und jede Aufmerksamkeit der Menschen findet er toll.

Update 12.2021
Repce hat sein Zuhause gefunden.

 

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Repce
Alter: von 07.2021
Rasse: Mischling (kleinbleibend)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 26 cm (Stand 11.2021)
Gewicht: 5,3 kg (Stand 11.2021)