Unser Dreamteam Spuri und Ribizli kamen Anfang September in unser Partnertierheim Koborka in Mezötur (Ungarn), da sie regelmäßig in der Stadt herumstreunten. Da sich niemand um sie kümmerte und auch keiner nach ihnen suchte, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurden.

Spuri (geb. am 04.09.2017 – vom Tierarzt geschätzt) ist ein kleiner Malteser-Mischlings-Rüde. Er ist auf einem Auge blind, was ihn aber nicht beeinträchtigt. Spuri ist unbekannten Menschen gegenüber anfangs schüchtern und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Sobald er dieses aber erst einmal hat, freut er sich sehr über Streicheleinheiten, ist anhänglich und verspielt. Auch mit anderen Hunden und Katzen kommt er sehr gut aus.

Ribizli (geb. am 01.07.2019) ist eine kleine liebe Mischlingshündin. Auch sie ist absolut verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Die beiden sind ein bezauberndes Pärchen und wir würden sie nur ungerne trennen. Daher suchen wir ein schönes Zuhause, in dem man beiden gerecht wird und bereit ist, ihnen das Hundeeinmaleins beizubringen.

Update 12.2021
Spuri und Ribizli sind in unsere ungarische Pflegefamilie umgezogen und werden dort liebevoll gepflegt. Von hier aus wird ein schönes Zuhause für unser Dreamteam gesucht.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Spuri
Alter: von ca. 09.2017
Rasse: Malteser-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 4,6 kg