Im September des Jahres 2012 wurde der damals ca.3 Monate junge Floki an einer Landstraße Richtung Gyomaendröd / Ostungarn aufgegriffen. Er wurde offensichtlich dort ausgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt gab es unsere Partnertierheim Koborka noch nicht. Einige Tierschützer waren zu dieser Zeit schon aktiv, und so wurden Fundhunde auf einem Fabrikgelände in der Ortschaft Mezötúr untergebracht. Dort verbrachte Floki seine ersten drei Lebensjahre in einem Zwinger. Als das Tierheim fertiggestellt war, konnte Floki umziehen. Da war er bereits drei Jahre alt. Mittlerweile ist Floki 9 Jahre alt und lebt noch immer im Tierheim Koborka. Nie hat sich jemand für den freundlichen Rüden interessiert. Floki ist ein ruhiger, älterer Rüde, der keine großen Ansprüche hat. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit des Menschen.
Wir wünschen uns für Floki, dass er seinen Lebensabend in einem gemütlichen, warmen Zuhause bei Menschen verbringen darf, die auf seine Bedürfnisse eingehen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Floki
Alter: von 06.2012
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja

Impressionen