Arnold war mit seiner Mutter Kocos Anfang September 2021 auf einer Straße in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn unterwegs. Da war er erst wenige Wochen alt. Eine Anwohnerin hat die beiden einige Wochen lang gefüttert. Im November hat sie das Tierheim informiert. Seit dieser Zeit lebt Arnold mit seiner Mutter in unserem Partnertierheim Koborka. Arnold ist ein freundlicher kleiner Kerl, verspielt und verträglich mit seinen Artgenossen-
Für den kleinen Kerl suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm das Hunde-Einmaleins beibringt und ihn altersgerecht auslastet.

(In dem Video ist Arnold mit seiner Mutter Kókos zu sehen)

Arnold hat ab dem 23.01.2022 eine Pflegestelle in Ostfriesland und kann dort bald kennengelernt werden.

Update 28.01.20222
Aus der Pflegestelle:
Arnold ist am Sonntag in seiner Pflegestelle angekommen. Dort zeigt er sich als sehr freundlicher Junghund, der mit allen Artgenossen gut auskommt. Katzen sind für ihn ebenfalls kein Problem. Kuscheln und spielen findet er großartig.

Update 02.2022
Arnold hat sein Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Arnold
Alter: von 07.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 45 cm (Stand 01.2022)
Gewicht: 11,7 kg (Stand Ende 01.2022)