Toto wurde Anfang Juni 2021 auf der Straße aufgegriffen, die zu unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn führt. Vermutlich wurde er dort einfach ausgesetzt.
Im Tierheim lebt er in einer Zwingeranlage in einem gemischten Rudel und zeigt sich dort sehr verträglich und verspielt. Toto ist ausgesprochen menschenfreundlich und genießt jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit. Wir können uns Toto gut als Familienhund vorstellen.
Wer möchte gerne unserem Struwwel ein liebevolles und aktives Zuhause schenken?

Update: Toto zieht am 23.01.2022 auf eine Pflegestelle nach Essen/NRW und kann dort bald kennengelernt werden.

Update 28.01.2022
Toto hat sich sehr gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Mit den beiden Hunden der Pflegefamilie versteht er sich gut. Überhaupt ist er mit Artgenossen verträglich. Toto bindet sich an seine Menschen, lernt schnell, läuft schon recht gut an der Leine, zerstört nichts und verhält sich ruhig im Haus. Besucher werden freundlich begrüßt. Der Struwwel war kann auch schon einige Stunden alleine bleiben. Allerdings war er da mit den Hunden der Pflegestelle zusammen.

Update 02.2022
Toto hat sein Zuhause gefunden.

 

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Toto
Alter: von ca. 12.2020
Rasse: vermutlich Schnauzer-Puli-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12,8 kg