Toto wurde Anfang Juni 2021 auf der Straße aufgegriffen, die zu unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn führt. Vermutlich wurde er dort einfach ausgesetzt.
Im Tierheim lebt er in einer Zwingeranlage in einem gemischten Rudel und zeigt sich dort sehr verträglich und verspielt. Toto ist ausgesprochen menschenfreundlich und genießt jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit. Wir können uns Toto gut als Familienhund vorstellen.
Wer möchte gerne unserem Struwwel ein liebevolles und aktives Zuhause schenken?

Update: Toto zieht am 23.01.2022 auf eine Pflegestelle nach Essen/NRW und kann dort bald kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Toto
Alter: von ca. 12.2020
Rasse: vermutlich Schnauzer-Puli-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12,8 kg

Impressionen