Guba wurde am 07.05.2021 nicht weit von unserem ungarischen Partnertierheim in einer Grube gefunden. Er war da an einer Kette fixiert; ob beabsichtigt oder zufällig ließ sich nicht klären. Bei seiner Aufnahme ins Tierheim war Guba total verfilzt, voll mit Flöhen, ganz vernachlässigt und verängstigt.
Unser Teammitglied Sabine hatte im Sommer die Gelegenheit , den lieben Rüden kennnenzulernen. Außerdem hat sie das Scheren von Guba begleitet und war sehr beeindruckt davon, wie lieb und geduldig er die Prozedur ertragen hat.
Guba braucht Zeit, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Mit Hunden verträgt er sich gut, ganz unabhängig vom Geschlecht.

Update: Guba hat ab dem 23.01.2022 eine Pflegestelle in Rheinland-Pfalz und kann dort bald kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Guba
Alter: von ca. 06.2017
Rasse: Puli-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 16,6 kg

Impressionen