Der 1-jährige Pongi wurde mit etwa einem halben Jahr streunend in Ungarn auf einer Landstraße gefunden und wurde in unser Partnertierheim Koborka in Mezotür/Ungarn gebracht.
Hier wird er als sehr lieb und freundlich Menschen sowie Hunden gegenüber beschrieben.
Pongi ist ein temperamentvoller junger Rüde, der sehr sportlich und immer aktiv ist.
Für den jungen Rüden suchen wir ein aktives und liebevolles Zuhause. Pongi muss sicher nur einiges lernen und hat viel nachzuholen.

Update:
Pongi reist am 26.02.2022 in eine Pflegefamilie nach Bocholt/NRW und kann dort bald kennengelernt werden.

Update 02.2022
Pongi ist in seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort freundlich und neugierig. Es gibt ja so viel Neues zu entdecken.
Mit den Hunden der Pflegefamilie kommt er bestens aus.
Pongi wude schon nach zwei Tagen von seinen Menschen entdeckt und konnte in sein neues Zuhause ziehen.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Pongi
Alter: von ca.10. 2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Gewicht: 12,4 kg
Schulterhöhe: 43 cm