Ella wurde Ende Dezember 2021 10 km von der Ortschaft Mezötúr/Ungarn entfernt auf einem Feld aufgegriffen. Unser Partnertierheim in Mezötúr wurde informiert, und so kam die kleine Hündin in deren Obhut. Tatsächlich konnte ein Chip ausgelesen und die Besitzerin ausfindig gemacht werden. Diese behauptete allerdings, dass sie Ella schon von einigen Jahren verschenkt hätte. Leider wisse sie nicht mehr an wen. Die kleine Seele musst leider viele Würfe gehabt haben. Darauf weisen ihre ausgeprägten Zitzen hin.
In unserem Partnertierheim zeigt sich Ella als ruhige, verträgliche und anhängliche Hundedame. Sie genieß jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit des Menschen. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus.
Für Ella suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause.

Update 02.2022
Ella ist in Deutschland angekommen und hat ihr Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Ella
Alter: von 09.2015
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 11 kg

Impressionen