Lala wurde Anfang November mit seinen Geschwistern Lexi und Lenka in der Ortschaft Mezötúr/ Ungarn aufgefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Dort leben sie in einer gemischten Gruppe von Welpen und zeigen sich sehr verträglich.
Für Lala suchen wir Menschen, die dem jungen Rüden ein aktives Zuhause bieten und alles Notwendige beibringen möchten.

Update 02.04.2022
Lala ist heute in seiner Pflegefamilie in Oberdürenbach/Rheinland-Pfalz angekommen und zeigt sich ganz aufgeschlossen neugierig und freudlich. Wir werden zeitnah weiter berichten.

Update 06.04.2022
Bericht aus der Pflegestelle:
Lala ist am 02.04.22 als Pflegehund bei uns in Oberdürenbach Nähe Nürburgring eingezogen. Bei uns leben zwei Pulirüden. Lala war von Anfang an für alles offen und an allem interessiert. Er ist ein sehr lieber Junghund, der nicht nur jede Zuwendung und Streicheleinheit genießt, er verteilt auch seine Liebesbezeugungen sehr großzügig und zeigt gerne auf seiner clownigen Art,  wie wohl er sich fühlt.  Lala geht sehr gerne spazieren. Wenn er dann noch Hunde, egal ob Hündinnen oder Rüden trifft,  mit denen er spielen kann, ist er glücklich. Lala ist total unkompliziert, liebt Kinder, geht brav an der Leine, tobt sehr gerne im Garten, kommt aber im Haus schnell zur Ruhe und ist dann sehr entspannt. Das Hunde-Einmaleins muss Lala noch lernen.  Er ist sehr lernwillig und gibt sein Bestes. Lala ist stubenrein und würde sich sich im ländlichem Bereich mit Garten, Sofa und Milchaufschäumer sehr wohl fühlen.
Bei Interesse kann der kleine Schatz gerne bei uns in Oberdürenbach besucht werden.

Update 04.2022
Lala hat sein Zuhause gefunden.

 

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Lala
Alter: von 08.2021
Rasse: Mischling (klein)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 40 cm (Stand 03.2022)
Gewicht: 10 kg (Stand 03.2022)